dsBusiness der ideale Datenraum für Ihren Dokumentenaustausch

Wir unterstützen Sie von der einfachen Dokumentenablage bis zu komplexeren externen Kollaborationen mit unserer digitalen Dokumentenverwaltung.

dsbusiness

dsBusiness Basic

dsBusiness Basic unterstützt Sie beim Dokumentenaustausch im Home Office. Der Datenraum kann nach Ihren Wünschen strukturiert werden mit intuitiven Funktionen wie Statusflaggen, Indexauszug usw., und klar mit eigenen Dashboards visualisiert werden. Detaillierte Zugriffsrechte erlauben sicheren und nachvollziehbaren Umgang mit allen Dokumenten. Nutzen Sie die Gastrolle für sicheren externen Datenaustausch. Zusätzlich erhalten Sie eine weitere Unterstützung in Form einer lokalen Telefonhotline.

dsBusiness Advanced

dsBusiness Advanced richtet sich an Unternehmen, die Ihre Daten einfach verwalten und sicher austauschen möchten. Der Datenraum baut auf dem Basic Datenraum auf mit erweitertem Speicher und mehr Teilnehmern sowie Gastrollen. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit weiteren Funktionen wie Inhaltsregelung oder einfachen Workflows.

dsBusiness Customized

dsBusiness Customized ist die massgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.

Dienstleistungen im Vergleich

  • Ein Mandat
  • Bis zu 5 Nutzer-/innen
  • Bis zu 15GB Speicherplatz
  • Online Schulung
  • Email-Support
  • Bis 200 Mandate
  • Bis zu 20 Nutzer-/innen
  • Bis zu 200GB Speicherplatz
  • Online Schulung
  • Email- u. Telefon-Support
  • Unlimitierte Mandate
  • Unlimitierte Nutzer-/innen
  • Bis zu 1TB Speicherplatz
  • Premium Support

Erfolg durch Zusammenarbeit

Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt und Sie profitieren von unserer Expertise in der Datenverwaltung und der Digitalisierung.

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